animal-health-online®
Redaktion Kleintiere & Pferde
  

powered by ...

Mysteriös: 20 Katzenkadaver entdeckt

St. Pölten (aho) – In einem vermutlich seit längerem unbewohnten Gebäude im Piestingtal (Bezirk Wiener Neustadt) sind 20 – teilweise schon skelettierte – Katzenkadaver entdeckt worden. Wie dem Polizeibericht der Sicherheitsdirektion Niederösterreich zu entnehmen ist, hatte in den Abendstunden des 25.05.2008 ein Passant auf der Polizeiinspektion Pernitz einen Hinweis auf zunächst zwei tote Katzen in dem Gebäude gegeben. Im Zuge der Ermittlungen wurden dann weitere Kadaver entdeckt. konnten in dem vermutlich seit längerer Zeit unbewohnten Gebäude insgesamt 20, teilweise schon skelettierte Katzenkadaver vorgefunden werden. Eine Amtstierärztin wurde beauftragt, eine Obduktion der toten Katzen vorzunehmen. Die Besitzerin der Liegenschaft konnte bisher nicht erreicht werden.

Suche







aho_Grosstiere

aho_Kleintiere & Pferde

Lebensmittel Markt Ernährung