animal-health-online®
Redaktion Kleintiere & Pferde
  

powered by ...

Wiederholungstäterin: Erneut Tiere aus katastrophaler Haltung befreit

Koblenz (aho) – Einen Ziegenbock, fünf Enten, zwei Hunde und zwei Katzen haben Ordnungsamt, Kreisveterinäramt und dem Tierschutzverein Koblenz aus einer tierquälerischen Haltung in einem Haus in Koblenz Moselweiß geborgen.
Die „Züchterin“ war schon mehrfach einschlägig aufgefallen. In 2007 wurden ihr 54 Hunde und etwa 40 zum Teil todkranke Katzen abgenommen. Die von Parasiten befallenen Tieren mussten in sieben total verdreckten Zimmern und im Keller in Käfigen leben. Die Tierhalterin wurde daraufhin zunächst mit einem Züchtungsverbot belegt, durfte aber privat vier oder fünf Hunde behalten. Auch im vergangenen Jahr wurden der Frau Tiere abgenommen.

4 Kommentare, Kommentar oder Ping

  1. Kathi

    Gehts denn noch- die darf noch 4 oder 5 Hunde halten????
    Solchen Leuten gehört
    TIERHALTVERBOT
    mehrfach aufgefallen – immer wieder das selbe
    Spiel, wann raffen das die Ämter endlich mal !!

  2. Einzelkämpfer

    Ich kann es nicht fassen, was sind das nur für Seeselpfurzer?
    Wieviele Tiere müssen noch leiden damit endlich mal die Ämter ihre Möglichkeiten ausschöpfen? Unfassbar!

  3. unglaublich, immer und immer wieder-schließe mich Einzelkämpfers Meinung an.

    Es gibt offensichtlich Ämter die lernen es nie….

    Tierhalte-und Betreuungsverbot lebenslang ohne jede Ausnahme !

  4. claudia

    Diese Frau hat die Tiere wieder bekommen und in einem Fernsehbericht von SAT1 sagt Herr Klug vom Ordnungsamt, dass man nichts dagegen tun kann, wenn diese Frau sich immer wieder Tiere anschafft.

    Mein Gott, es kann doch nicht wahr sein…..was tut man diesen Tieren und den Tierschützern, die um ihre Rettung kämpfen, da nur an??????

Reply to “Wiederholungstäterin: Erneut Tiere aus katastrophaler Haltung befreit”

Suche



Datenschutzerklärung