animal-health-online®
Redaktion Kleintiere & Pferde
  

powered by ...

Krankenhausreif: Zwei Rottweiler fallen Mann an

Kyritz (aho) – Am Freitagabend haben zwei entlaufende Rottweiler in Kyritz (Kreis Ostprignitz-Ruppin) einen 52-jährigen Mann angegriffen und durch Bisse in das linke Bein erheblich verletzt. Zwei Helfer konnten die Hunde von weiteren Beißattacken abhalten. Das Opfer wurde stationär in ein Krankenhaus eingeliefert.
Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei waren die Hunde von einem nicht umzäunten Grundstück entwichen, als der Hundehalter ins Haus gegangen war, um Futter zu holen. Gegen den Mann wird wegen eines Verstoßes gegen die Hundehalterordnung ermittelt. Das Ordnungsamt ist informiert.

5 Kommentare, Kommentar oder Ping

  1. LESEN SIE AUCH 😉 15 JÄHRIGE SETZT SICH FÜR LISTENHUNDE EIN!
    OMG SIE SCHLÄFT MIT IHREM PITBULL IN EINEM BETT SIE IST SCHON 1000MMAL GESTORBEN WEIL DIE MEDIEN SAGTEN PITBULLS SIND BÖSE 😉 LACH MICH WEG !!! BIS ZUM TOD KÄMPFE ICH FÜR DIESE DISKRIMINIERUNGEN IHR BEURTEILT ABER WISST NICHT WIE DER HUND VOM MENSCH GERICHTET WURDE TRAURIGE MENSCHEN;))) GUCKT MAL DER JUNGE IM PYJAMA ODER SONNST EIN FILM DER LEUTE DISKRIMINIERT DEN IHR SEIT HEUT ZUTAG NICHT BESSER WIE IHR HUNDE ZUREICHTET UND MISSBRAUCHT!

Reply to “Krankenhausreif: Zwei Rottweiler fallen Mann an”

Suche



Datenschutzerklärung