animal-health-online®
Redaktion Kleintiere & Pferde
  

powered by ...

Erst sechs Wochen alt: Aufmerksamer Zeuge verhindert Welpenhandel

Bad Kreuznach (aho) – Ein aufmerksamer Zeuge hat am Samstag (17.10.2020) in Stromberg beobachtet, dass aus einem PKW heraus offenbar Welpen verkauft wurden. Er alarmierte die Polizei Bad Kreuznach. Die Polizei kontrollierte drauf hin einen 56 Jahre alten Verantwortlichen aus Niedersachsen, der offenbar tatsächlich Hunde aus dem Fahrzeug heraus verkauft oder dies zumindest versucht hatte. Da die Personen vor Ort sich in Widersprüche verwickelten wurde ein im Fahrzeug befindlicher Dalamtiner-Welpe sichergestellt. Weiterhin wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach noch Bargeld eingezogen. Der nach Angabe eines Mitarbeiters des Tierheims Bad Kreuznach vermutlich erst sechs Wochen alte Hund wurde von selbigem übernommen. Weitere Maßnahmen gegen den vermeintlichen Hundehalter werden aktuell eingeleitet.

Informieren Sie sich hier!

Reply to “Erst sechs Wochen alt: Aufmerksamer Zeuge verhindert Welpenhandel”

Suche



Datenschutzerklärung