animal-health-online®
Redaktion Kleintiere & Pferde
  

powered by ...

Frankreich: Sechsjähriges Mädchen von zwei Doggen tot gebissen

Paris (aho) – In Grandes-Loges im Nordosten Frankreichs haben am Samstag zwei Deutsche Doggen einem sechsjährigen Mädchen die Kehle durchgebissen und so getötet. Die Hunde gehörten der Familie und wurden in einem umzäunten Auslauf gehalten. Das Mädchen hat nach Medienberichten das Haus ohne Wissen der Eltern verlassen und wurde dann tot im Auslauf der Hunde aufgefunden. Die Eltern werden von einem Kriseninterventionsteam betreut.

2 Kommentare, Kommentar oder Ping

  1. malu

    unfassbar,

    was mag da im Vorfeld gewesen sein….

    Wer hält denn bitte Doggen im Gehege?

    Wie groß war denn das Kind-eine Dogge ist in Halshöhe eines 8 jährigen Kindes.

    Sie muß dann nicht mal böse sein.

  2. Danyel

    also so ne scheiss story….ne deutsche dogge…ach ne…gleich zwei die nen mädchen totbeissen…welche scheiss redaktion hat sich das denn ausgedacht….deutsche doggen sind das kinderliebste was es gibt…das kann man….frau…auch nicht ab…umerziehn…unsere verstorbene deutsche dogge hat mich sogar vor meinen eltern verteidigt….und ich habe mein leben noch nichts von ner agr,d.D gehört….

    Die Feschichte hört sich eher nach Bild Bunte oder Blitz Illuu an…

    unglaublich

Reply to “Frankreich: Sechsjähriges Mädchen von zwei Doggen tot gebissen”

Suche



Datenschutzerklärung