animal-health-online®
Redaktion Kleintiere & Pferde
  

powered by ...

Aktion Tier – Menschen für Tiere e.V. stellt Mitgliederwerbung in Rheinland-Pfalz ein

Trier (aho) – Der Verein „Aktion Tier – Menschen für Tiere e.V.“ mit Sitz in München/Bayern (vormals Deutsches Tierhilfswerk e.V.) hat im Rahmen einer sammlungsrechtlichen Überprüfung durch die landesweit für das Sammlungsrecht zuständigen Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) von Rheinland-Pfalz mitgeteilt, dass er ab dem Jahr 2008 seine Fördermitgliederwerbemaßnahmen in Rheinland-Pfalz bis auf Weiteres einstellt. Sein Antrag auf Erteilung der für Haus- und Straßensammlungen erforderlichen Sammlungserlaubnis für das Jahr 2008 wurde seinerzeit zurückgezogen.

Sollten dennoch seit Januar 2008 Mitgliedermaßnahmen in Rheinland-Pfalz, zum Beispiel an Info-Ständen, erfolgt sein oder noch erfolgen, bittet die ADD um sofortige Mitteilung.

3 Kommentare, Kommentar oder Ping

Reply to “Aktion Tier – Menschen für Tiere e.V. stellt Mitgliederwerbung in Rheinland-Pfalz ein”

Suche



Datenschutzerklärung