animal-health-online®
Redaktion Kleintiere & Pferde
  

powered by ...

„Wusste gar nicht, dass Rehe soooo laut schreien können!“

11 Kommentare, Kommentar oder Ping

  1. Boah sorry, aber wie primitiv und blöd seid ihr hier geworden? Warum postet ihr immer mehr solche beknackten Videos? Seid ihr so geil darauf den Lesern zu zeigen, wie Hunde und Katzen andere Tiere umbringen?

    Ich könnt kotzen, ihr begebt euch immer mehr aufs glatte Eis und stellt euch der „Blöd“ gleich. Ihr wart mal ein so tolles Informationsportal, aber nun wird es immer primitiver…..

  2. Warum macht ihr das? findet ihr keine Nachrichtenartikel mehr? Nein? Da kann ich euch zu Hauf geben, dann müsst ihr nicht mehr auf solche belanglosen Videos zurück greifen…

  3. Einzelkämpfer

    Ich denke, manche Hundehalter verstehen es einfach nicht anders,
    was im Wald passieren kann, wenn sie ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben. So unschön das Video auch ist, aber diese Menschen sollte 10 mal am Tag diese Schreie hören und das Gemetzel sehen, bis das arme Wild den Tod gefunden hat. Vor der Realität sollte man nicht die Augen verschließen, denn sonst vergißt manch einer sie.

  4. manfred.stein

    Guten Tag,

    das Video zeigt die nüchterne Realität. Da ist nichts gestellt. Das Video sollte jedem Hundehalter eine Mahnung sein, seine Tiere unter Kontrolle zu halten.

    mfg

    ms

  5. BlackCloud

    Niemand verschliesst die Augen, aber ein Video einzustellen, hilft nicht weiter, das fördert nur weider Hetzereien gegen Hundehalter.

    Man kann auch anders klar machen, dass man auf seinen Hund aufzupassen hat – sicherlich nicht mit so einem Video.

  6. manfred.stein

    Hallo Blackcloud,

    für das schlechte Image der Hundehalter sorgen die Hundehalter schon selbst. Da ist keine „Hetzerei“ notwendig.

    mfg

    ms

  7. Iris

    Da kann der Besitzer aber stolz sein, wie gut er seine künstliche Schniedelverlängerung im Griff hat :-(. Und dann noch mit der Kamera draufhalten, pfui Deibel!!!

  8. manfred.stein

    Halli Iris,

    der Hund ist ein unbekannter Streuner. Der Filmende ist nicht der Hundebesitzer.

    mfg

    Manfred Stein

  9. BlackCloud

    Lieber Manfred Stein,

    bitte schere nicht alle Hundehalter über einen Kamm – ich bin täglich bemüht ein gutes Vorbild zu sein und versuche es allen Recht zu machen – ich verzichte auf alle Rechte, nur damit ich keinen Stress kriege – und trotzdem werde ich dumm angeguckt, beschimpft und bekomme nicht einmal ein Dankeschön – eben alles dank dieser Medienhetzerei – du bist das beste Beispiel, weil du gerade alle über einen Kamm scherst.

  10. Iris

    @ Manfred Stein:

    Trotzdem krank sowas aufzunehmen!!!!!!

  11. Einzelkämpfer

    Herrlich, wie immer wieder mit unterschiedlichem Maß gemessen wird.
    Fast auf jeder Tierschutzseite sieht man die armen überfahrenen Straßenhunde, sieht man den erhängten Galgo am Baum oder den schwer mißhandelten Welpen in Deutschland. Da regt sich kein Mensch auf, dass solche Bilder gezeigt werden, aber hier, wo man mal endlich ein Video einstellt um Hundehalter zur Vernunft und Verantwortung anzuhalten, macht man einen riesen Terz.
    Solche Tatsachen darf man nicht zeigen, darf man nicht zur Kritik stellen? Immer nur heile Welt spielen, denn Schandtaten finden nur woanders statt?
    Und warum man das gefilmt hat? Wahrscheinlich um den „Wilderer“ endlich mal habhaft werden zu können und man Beweise für seine Taten hat. So viele weiße Schäferhunde wird es in der Gegend sicher nicht geben… Hoffentlich hat man den Hundehalter daduch finden und zur Rechenschaft ziehen können!

    Immer interessant, das gleich und gleich nicht gleich ist.

Reply to “„Wusste gar nicht, dass Rehe soooo laut schreien können!“”

Suche



Datenschutzerklärung