animal-health-online®
Redaktion Kleintiere & Pferde
  

powered by ...

Tierhalteverbot ignoriert: Mehr als 100 Tiere in Zwickauer Wohnung

Zwickau (aho) – Tierschützer haben in Zwickau aus einer Dachgeschosswohnung 52 Kaninchen und 56 Wellensittiche geborgen. Das Badezimmer diente als Kaninchenstall; das Schlafzimmer als Voliere. Die ganze Wohnung war mit Federn und Fäkalien verdreckt und stank erbärmlich. Die Mieterin wurde in einem Krankenhaus untergebracht. Ihr war bereits 2010 ein amtliches Tierhalteverbot auferlegt worden.

2 Kommentare, Kommentar oder Ping

  1. Einzelkämpfer

    Wurde das Tierhaltverbot nicht überprüft? Muss ja wohl so sein, denn sonst wären nicht wieder so viele Tiere zu bergen gewesen. 🙁

  2. Hille

    Oh Gott, die Frau muß ja auch gleich in mehrfacher Hinsicht krank gewesen sein. Arme Tiere.

Reply to “Tierhalteverbot ignoriert: Mehr als 100 Tiere in Zwickauer Wohnung”

Suche



Datenschutzerklärung