animal-health-online®
Redaktion Kleintiere & Pferde
  

powered by ...

Polizei Hamburg: Kampfhund beschlagnahmt

Hamburg (ots) – Polizeibeamte bemerkten eine Gruppe von mehreren Personen. Unter diesen befand sich auch der alkoholisierte Ben T. (22). Dieser führte an der Leine einen Kampfhund (Staffordshire Bullterrier) bei sich, der keinen Maulkorb trug. Weiter fiel den Beamten auf, dass der Hund weder einen Chip noch eine Steuermarke trug. Der Hundehalter konnte die erforderlichen Papiere nicht vorlegen, die ihn zum Führen und Halten des Hundes berechtigt hätten. Er will den Hund für einen abwesenden Freund in Verwahrung genommen haben. Gegen den Hundehalter wurde eine Anzeige gefertigt. Das Tier wurde beschlagnahmt.

Kp.

Polizei Hamburg Tatzeit: 19.10.01, 06.05 Uhr Tatort: Fuhlsbüttler Straße, Hamburg-Barmbek

Suche



Datenschutzerklärung