animal-health-online®
Redaktion Kleintiere & Pferde
  

powered by ...

5 Monate alte Staffordshire-Terrier-Hündin abzugeben

(pm) – Der Landkreis Peine hat einen American-Staffordshire-Terrier-Welpen abzugeben. Die etwa 5 Monate alte Hündin „Bertha“ wurde illegal nach Deutschland gebracht, durch den Landkreis sichergestellt und musste einige Wochen in Quarantäne verbringen. Diese hat sie erfolgreich abgeschlossen, wurde dabei liebevoll zu einem tollen Junghund sozialisiert und kann nun geimpft und gechipt in ein neues Zuhause umziehen.

Die Hündin wird durch den Landkreis Peine zu einem Preis von 700,00 € VB nur an Interessenten, die einen Sachkundenachweis nach NHundG vorlegen können und eine artgerechte Tierhaltung garantieren, abgegeben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Veterinäramt des Landkreises Peine telefonisch unter Tel. +49 5171/401 6007 oder per E-Mail an lebensmittel.tiere@landkreis-peine.de.


Informieren Sie sich hier!

Reply to “5 Monate alte Staffordshire-Terrier-Hündin abzugeben”

Suche



Datenschutzerklärung





aho_Grosstiere

aho_Kleintiere & Pferde

Lebensmittel Markt Ernhrung